Wir sind das Masters Team Blue Thunderstorm, das 2017 gegründet wurde. Wir sind zwischen 25 und 33 Jahren alt.

Beim Training konzentrieren wir uns in jeder Saison darauf unsere aktuelle Choreografie fehlerfrei einzustudieren und diese perfekt vor der Jury zu präsentieren. Dafür trainieren wir ein- bis zweimal wöchentlich. Kurz vor der Meisterschaft auch gerne 3x pro Woche.

Unser Schwerpunkt liegt in der Kategorie Pomdance.

Im Jahr 2018 sind wir Europameister geworden und derzeit Vizeeuropameister.

Zusammen mit unserem Senior Team studieren wir für Auftritte verschiedenste Choreographien ein.

Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Auch neben dem Training treffen wir uns regelmäßig, da wir nicht nur ein Team sind, sondern auch Freunde fürs Leben geworden sind.

Falls du ein Teil unseres Teams werden möchtest und du mindestens 25 Jahre alt bist, mit oder ohne Tanzerfahrung, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Schreib uns einfach per Mail an Cheerleader@duisburg-dockers.de oder über Facebook oder Instagram
_blue_thunderstorm_