Wir, die Blue Twinkles sind das Peewee Cheerdance Team und mit einem Alter von 6 bis 10 Jahren das jüngste Team der Dockers Cheerleader.

Wir trainieren ein Mal wöchentlich für verschiedenste Auftritte und Meisterschaften.

Auf den Meisterschaften starten wir jedes Jahr in vielen verschiedenen Kategorien wie Cheerdance, Pomdance und Street Cheer als Team und als Double.
Unser Können zeigen wir regelmäßig auf verschiedenen Meisterschaften wie der NRW, Deutschen und Europameisterschaft. Aber auch zur Weltmeisterschaft in Japan haben wir es bereits 1 mal geschafft.

Sehen kann man uns außerdem bei Stadtfesten, Sportveranstaltungen, Geburtstagen und anderen privaten Veranstaltungen.

Fotoshootings und Teamausflüge gehören genau so dazu wie das regelmäßige Training.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.

Du hast Spaß am Tanzen und an Teamsport?
Du bist zwischen 6 und 10 Jahren alt? Egal ob Junge oder Mädchen, mit oder ohne Tanzerfahrung, bei uns bist du immer herzlich Willkommen.
Vereinbare einfach ein Probetraining bei uns und mach mit.

Melde dich per Mail an
Cheerleader@duisburg-dockers.de
oder kontaktiere und bei Facebook: Blue Twinkles
oder Instagram: bluetwinklescheerleader

Du möchtest uns für einen Auftritt Buchen?
Dann sende uns eine Mail an: Cheerleadee@duisburg-dockers.de