Blue Lightnings Reloaded ist ein Einjähriges Projekt zum 20 jährigen Bestehen der Blue Lightnings in 2023.

Unter Anleitung von Alina und Jenny wird einmal in der Woche für das Jubiläum Trainiert. Das Team besteht aus 14 ehemaligen Blue Lightnings die seit Jahren nicht mehr aktiv waren. Für das Projekt konnten wir auch Tänzerinnen der ersten Stunde gewinnen. Gemeinsam wird eine kleine Choreografie gelernt. Im Fokus des Trainings steht der Spaß, der Austausch, die gemeinsame Zeit und das Tanzen.

Jennifer

Spitzname: Jenny

Im Verein seit: 2009

Lieblingselement: Grand Jete

Was mir Tanzen bedeutet: „Tanzen bedeutet für mich den Alltag zu vergessen und Spaß mit meinem Team Spaß zu haben“

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: „Am wichtigsten ist mir der Spaß am Tanzen, der Zusammenhalt im Team und das alle zusammen Lachen können. Jeder sollte sein Bestes geben und keiner wird zurück gelassen. Ein Team ist nur zusammen stark. “

Alina

Spitzname:

Im Verein seit:

Lieblingselement:

Was mir Tanzen bedeutet:

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: