Christina

Spitzname: Tina

Im Verein seit: 2015

Trainer seit: 2017

Lieblingselement: Toe Touch

Was mir Tanzen bedeutet: “Tanzen ist mein Leben. Ich liebe die Herausforderung.”

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: “Wichtig ist mir, das alle Spaß am Tanzen haben, jeder über sich hinaus wächst und vor allem der Zusammenhalt und die Freundschaft innerhalb des Teams.”

Maria

Spitzname: –

Im Verein seit: 2017

Trainer seit: 2019

Lieblingselement: Spread Eagle

Was mir Tanzen bedeutet: “Spaß, Freude, Körperbeherrschung, Erfolg”

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: “In unserem Team steht Freundschaft und Zusammenhalt immer im Vordergrund. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Deshalb ist mir die Ausgewogenheit zwischen Disziplin und Spaß beim Training und auf Meisterschaften sehr wichtig.”