Hiermit buche ich verbindlich für mich und/oder für mein Kind bzw. meine:n Begleiter:in die Teilnahme am Sportcamp in Hinsbeck. 2 Tage Unterkunft vom 24.02- 26.02.2023. Die An- und Abreise ist nicht Teil dieser Buchung. Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen. Eine Stornierung ist kostenpflichtig und beträgt zur Zeit mind. 70 EUR, die Preise können ggfs abweichen. Die Hausordnung des Sportcamps ist einzuhalten und den Anweisungen des Personals Folge zu leisten. Bitte überweisen Sie den Betrag von über 60 EUR / Person am 04.01.2023. Der geleistete Betrag ist nicht erstattungfähig.

Änderungen sind ausschließlich schriftlich an vorstand@duisburg-dockers.de, jedoch mind. 6 Wochen vorher Reiseantritt zu erklären. Mir ist bewußt, dass ich bei einer Absage meinserseits und/oder für weiterer Teilnehmer:innen vollumfänglich hafte. Etwaige Stornierungskosten der Unterkunft und weitere Schadensersatzansprüche vom Verein sind innerhalb von 2 Wochen auf das Vereinskonto zu bezahlen. Ich akzeptiere verbindlich die Bedingungen dieser Sportveranstaltung. Der Rechtsweg und die Haftung des Vereins ist ausgeschlossen.