Chiara

Spitzname: Kiki

Im Verein seit: 2016

Trainer seit: 2018

Lieblingselement: Scale

Was mir Tanzen bedeutet: “Tanzen bedeutet für mich Teamarbeit, Spaß und eine ständige Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten.”

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: “Am wichtigsten ist mir das alle Spaß am Training haben. Ein guter Zusammenhalt im Team ist mir sehr wichtig denn ein Team ist nur gemeinsam stark.”

Jillian

Spitzname: Jill oder Juju

Im Verein seit: 2017

Trainer seit: 2018

Lieblingselement: Toe Touch

Was mir Tanzen bedeutet: “Tanzen ist schon seit ich klein bin ein wichtiger Teil meines Lebens. Es bedeutet für mich Spaß, Leidenschaft und dem Alltag zu entfliehen, mit Menschen die für mich wie eine kleine Familie geworden sind.”

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: “Mir ist wichtig das man als Team zusammenwächst, denn so macht das Tanzen am meisten Spaß.”

Amely

Spitzname: Amy

Im Verein seit: 2019

Trainer seit: 2020

Lieblingselement: Spagat

Was mir Tanzen bedeutet: “Tanzen bedeutet für mich sich kreativ ausleben zu können und Spaß zu haben.”

Was ist mir beim Training und bei meinem Team wichtig: “Mir ist wichtig das alle immer ihr Bestes geben und Spaß haben. Alle sollen sich wohl fühlen und gerne zum Training kommen.”